Wir beraten Sie gerne: 0800 - 50 20 600 (kostenlos)

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schauma gut?
Schauma gut? vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

ich bin kürzlich durchs Kaufhaus gestreift und habe eine recht große Abteilung für Schauma Shampoo entdeckt. Da gibt's echt richtig viele Produkte von und ich wollte fragen, ob die auch was taugen ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
..:: Love is in the air ::..

Aw: Schauma gut? vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
also ich persönlich finde Schauma Produkte nicht so dolle. Habe damit noch nie gute Erfahrungen gemacht. Ich bin eher Fan von Loreal und Goldwell. Aber da auch nur die Produkte die es beim Friseur gibt!
Ich kann dir nur empfehlen lieber ein zwei Euro mehr auszugeben und dir professionelle Produkte zu kaufen. Deine Haare werden es dir danken.
Im Shop von masterhair.de gibt es ja nur Friseurprodukte, denke hier wirst du was gescheites für deine Haare finden

Ja, soweit ich weiß sind diese Schauma Produkte doch relativ billig, so ziemlich das günstigste was man in der Abteilung bekommen kann. Ich finde auch Goldwell besser, ist natürlich aber auch einiges teurer.

Finde Schauma auch nicht besonders toll. Meine Haare werden immer ganz strohig wenn ich sie damit wasche. Ich kaufe neuerdings nur noch richtige Markenprodukte, da weiß man schließlich was man hat!

Ich würde nicht unbedingt sagen das teurere bzw. "richtige" Markenprodukte immer die bessere Alternative sind. Ich denke es kommt auch immer auf die Inhaltsstoffe an. Teuer ist nicht immer gleich auch besser.

Hallo,

klar ist das teuerste nicht gleich das Beste. Aber auch bei Shampoos gilt, Qualität hat Ihren Preis.
Man muss natürlich sehr auf die Inhaltstoffe achten und natürlich ein Shampoo wählen, was zu seinem Haartyp passt bzw. den Anforderungen entspricht.

Zum Anfang gehenSeite: 1

Logo
© Masterhair 2010. All rights reserved.