Wir beraten Sie gerne: 0800 - 50 20 600 (kostenlos)

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!!
Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!! vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo!

Ich möchte gerne ein Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, dass SILIKONE ENTFERNT, aber ich finde keins. Das got2b "Klargemacht" und das Balea Trend It Up "Saubergemacht" gibt es ja nicht mehr.

Welches Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, könnt ihr mir empfehlen?
Wo bekomme ich dieses Reinigungsshampoo / Peelingshampoo her?

Lg xxxJiny =)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!! vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
es gibt zwar sogenannte Clearingshampoos -und die schaffen am Haar tatsächlich Sauberkeit- doch die sind eine wahre chemische Keule und schaden oft mehr als sie nutzen. Vielmehr werden Natron-Spülungen empfohlen (Verhältnis etwa 4 EL Natron auf 1 Liter Wasser) sowie die Benutzung silikonfreier Haarwaschmittel.

Aw: Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!! vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Ach ja was unbedingt beachtete werden sollte ist, das zunächst der Zustand des Haares deutlich schlechter wird, denn mit jeder Wäsche entfernen sich mehr Silikone und die Schäden des Haares treten deutlich zutage: es wird schwer kämmbar, sieht fisselig aus und strapaziert.
Da hilft wirklich nur, bei der Sache zu bleiben und geduldig zu sein. Bei manchen treten die positiven Effekte schon nach wenigen Wäschen auf, bei anderen dauert es mehrere Monate.

Zum Anfang gehenSeite: 1

Logo
© Masterhair 2010. All rights reserved.